Termine und Neues

 

 

Aktuell

 

Die Hundeschule muss aufgrund der COVID-19-Pandemie vorerst alle Gruppenkurse, Workshops, Seminare und Einzelstunden absagen. Neuesten Informationen nach dauert dies vorerst bis zum 19. April 2020. Es können jederzeit aktuelle Änderungen anstehen, über die wir natürlich sofort informieren werden.

Nun haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir diese Zeit sinnvoll überbrücken können. Dank moderner Technik würden wir gerne Online weiterhin für Euch da sein und ein Angebot bereitstellen. Da das auch für uns Neuland ist, würden wir zunächst damit starten etwas für die Grunderziehungskurse (die Welpengruppe und Grundkurse) und offenen Angebote (Offene Leinenbegegnungsstunde, Offene Jagdkontroll- bzw. Kontrolle im Freilauf-Stunde) kostenpflichtig anzubieten. (Für die Kunden, die bereits einen Grundkurs bezahlt oder ein Paket gekauft haben, ist eine Verrechnung möglich.)

Hier noch ein Video von Hannah Junk, in dem sie noch mal erklärt, was wir vor haben:
Onlinetraining der Grunderziehungskurse - Übersicht

Wir bitten alle, die Interesse an diesem Angebot haben, sich bei uns zu melden. Wir lassen Euch dann weitere Informationen zukommen.

Außerdem ist eine Verhaltensberatung per E-Mail, Telefon oder andere Wege zum üblichen Stundensatz möglich.

Das Buch

 

Das Buch zur Ausbildung von Koppelgebrauchshunden ist nun erhältlich.
Mehr Infos dazu hier!

Weitere Infos auf facebook


Viele Neuigkeiten sind auch auf facebook zu finden.
Man benötigt keinen Account zum Lesen.

 

Tierbedarf flying-paws

 


Tierbedarf flying-paws

Im mobilen Shop gibt es ausgewählte Artikel
wie z.B. Geschirre für Hunde.

 

 

 

 

______________